Kunde

  • Medien-Club München e. V.

Leistungen

  • Corporate Identity
  • Logoentwicklung
  • Programmierung
  • Relaunch
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Webdesign
  • Konzeption
  • Bild Konzept

Medien-Club München

Für den Medien-Club München führten wir einen kompletten Relaunch der Webseite durch und überarbeiten die Corporate Identity einschließlich des Logos.

Im Mittelpunkt der Webseiten-Überarbeitung stand der jährlich ausgerichtete Kindermedienpreis. Wir programmierten für den MCM eine Lösung mit der Youtube Videos einfach in ein Abstimmungstool auf der Webseite eingebunden werden können. Die Abstimmung kann erst über eine Legitimation (per E-Mail oder Social-Media) erfolgen und ist begrenzt auf 2 Stimmen in 2 Kategorien.

Die Darstellung und Zusammenfassung der vergangenen Jahrgänge des Kindermedienpreis erfolgt über einen Zeitstrahl und ist über ein angepasstes Backend einfach zu editieren. Verschiedene Call to Actions auf der Seite lassen sich hinsichtlich der verschiedenen Phasen (vor, nach und während des Wettbewerbs) bespielen.

Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen